Skip to main content
Deutscher Schwerhörigenbund Landesverband Baden-Württemberg e. V.

Details

Rehab 2019

Vom 16.05.-18.05.2019 findet in Karlsruhe die REHAB -Messe für Rehabilitation und Teilhabe statt.

Der Landesverband organisiert in Zusammenarbeit mit dem CIV- BW (Cochlea- Implant- Verband Baden-Württemberg) den Themenpark Hören.

Auf dem Themenpark werden  verschiedene Aussteller vertreten sein, u.a. Phonak, Humantechnik, Med EL, Cochlear, Median Kaiserberg-Klinik, Amplifon, Hörgeräte-Seifert, Iffland-Hören und das DSB Hörmobil. Im angrenzenden Forum finden an allen drei Tagen Vorträge rund um das Thema Hören statt.

Wir vom Landesverband werden einen gemeinsamen Stand mit dem CIV-BW haben und  mit unseren Beratungsstellen der EUTB und dem HörBIZ vertreten sein.  Auch unser Ortsverein Karlsruhe wird uns an den drei Tagen tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir Euch hier auf der Homepage und bei Facebook auf den Laufenden halten.